Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hi, der Letzte Post ist zwar schon etwas her aber ich wohne auch in Hof und bin Fighting Game Player. Ich spiele zwar eher Guilty Gear und SNK Games aber würde auch durchaus Street Fighter 5 oder andere Games Spielen. Hab hier in der Gegend auch noch nicht wirlklich jemanden gefunden der auch spielt und wäre auch gerne ab und zu am WE bereit mich in den Zug nach Bayreuth oder irgentwo in die nähe zu setzen um ne runde zu zocken. Spiele Hauptsächlich am PC, da ich meine Konsolen noch bei meinen E…

• jo hat auf jeden Fall bock gemacht, hab gerade Brazblue bestellt

• Joa wäre wohl auch dabei, es sei denn das Wetter wird nochmal richtig blöde und die Fahrt mir zu unsicher wird. Soll ich evtl. noch irgentwas mitbringen, z.b. irgentwelche Games (habe den Großteil der erhältlichen Fighting games für ps3). bringe auch meinen Arcade stick mit, da habe ich auch einen für Ps3.

• PSN: Siliconeator - DIfi1210

• Zitat von entnervt: „Zitat: „Hi, ich komme aus Schellerten nem Kleinen Kaff in der Nähe von Hildesheim, von mir aus ist es auch nicht wirklich weit nach Braunschweig oder Hannover, ca. ne Dreiviertelstunde. Ich hätte auf jeden Fall auch Bock auf offline Sessions. Ich bin zwar nicht sehr gut aber das wird schon noch. Vielleicht können wir ja mal nen paar Ründchen online spielen. Spiele Street Fighter meistens auch auf Pc, da spiele ich hauptsächlich Gouken aber auch Cody oder Zangief. Spiele auch…

• Hi, ich komme aus Schellerten nem Kleinen Kaff in der Nähe von Hildesheim, von mir aus ist es auch nicht wirklich weit nach Braunschweig oder Hannover, ca. ne Dreiviertelstunde. Ich hätte auf jeden Fall auch Bock auf offline Sessions. Ich bin zwar nicht sehr gut aber das wird schon noch. Vielleicht können wir ja mal nen paar Ründchen online spielen. Spiele Street Fighter meistens auch auf Pc, da spiele ich hauptsächlich Gouken aber auch Cody oder Zangief. Spiele auch andere Games wie Marvel, Kof…

• SSFIV AE Pc Gamertag: Siliconeator Headset: Ja Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Hoch Charaktere: Gouken, Cody, Zangief Stärken: Lernfähig und Motiviert Schwächen: mangelnde Erfahrung Charakter Good VS: Shotos Charakter Bad VS: Selten gespielte Charactere wie Gen oder ähnliche Was ich üben muss: Matchups und Punishments